Freelancer-Zustimmung (für DG & TOPa)

Liebe Fremdenführer und Gästeführer, 

vielen herzlichen Dank für die bisherige hervorragende Zusammenarbeit. Wir würden Euch gerne weiterhin in unserem Team von TOPassau / DonauGuides haben. Wir haben mit unserem Rechtsanwalt und den Berufsverbänden diverse rechtliche Rahmenbedigungen schriftlich fixiert oder überarbeitet. 

Dafür bitten wir Euch zu bestätigen, dass wir uns jederzeit mit Anfragen an Euch wenden dürfen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Um den Anforderungen der Sozialversicherungsanstalten an Freelancer gerecht zu werden, haben wir unsere AGB so formultiert, dass ihr bei uns nicht scheinselbstständig werden könnt. 

Verträge zur Auftragsverarbeitung (AV-Vertrag)
Wir würden gerne unsere künftige Zusammenarbeit auf geschäftlicher Ebene entsprechend der EU-Datenschutz-Grundverordnung vereinbaren.

Dazu leiten wir Eure Daten gegebenenfalls, entsprechend der Anfrage, an eine Dritt-Partei (unsere Kunden und weitere Leistungsträger involviert im Projekt). Diese Informationen werden selbstverständlich auf das Nötigste beschränkt (Kontaktdaten, Notfall-Nummern, etc.) und nach dem Projekt wieder von uns gelöscht.

Datenschutz
Wir haben unsere eigenen Datenschutz-Verordnungen der DGSVO angepasst und AV-Verträge mit allen Dritt-Parteien (Humanity, Google, etc.) abgeschlossen. Bitte seit versichert, dass wir Eure Daten vertrauensvoll behandeln und weder wir, noch unsere Kunden diese unrechtmäßig weiter leiten werden.

Wir freuen uns sehr, auch in Zukunft erfolgreich mit Euch zusammen arbeiten zu können und stehen für jegliche Rückfragen gerne jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank!

Sebastian, Martina & Stefan

Bitte beachtet, falls Ihr nicht zustimmt, können wir Euch künftig leider keinenZugriff auf unsere Tourenbörse mehr zur Verfügung stellen.